Wer sieht bei Snapchat, welche Storys ich mir anschaue?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kannst du dir Storys von Leuten, die du nicht geadded hast, anschauen?

patrick222s 01.07.2017, 19:06

wenn sie auf "öffentlich" eingestellt haben, kann man sich die Storys auch so anschauen ohne die Leute geaddet zu haben

0
MooHD 01.07.2017, 19:15

Ich habe einmal einen Snap öffentlich hochgeladen, auf den ich dann keinen Zugriff mehr hatte. Ich habe also nicht gesehen, wer ihn alles gesehen hat, auch von meinen Freunden nicht. Zur Sicherheit kannst du es ja mal selbst ausprobieren ;)

0
patrick222s 01.07.2017, 19:19
@MooHD

Ich meine das so: Ich schaue mir einen öffentl. Snap von einer Person an, die weder mir folgt noch ich ihr. Sieht diese Person dann trotzdem in der Viewliste ihrer Story meinen Nutzernamen?

0
MooHD 01.07.2017, 19:38

Laut meiner Erfahrung gibt es wie gesagt bei öffentlichen Snaps überhaupt keine Viewliste. Zur Sicherheit kannst du ja mal selbst einen öffentlichen Snap hochladen, aber meiner Erfahrung nach kann man bei öffentlichen Snaps überhaupt keine Viewer sehen.

1

Was möchtest Du wissen?