Wer siegt in der EuropaMeisterschaft 2016?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Setze auf Spanien. Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Die Mannschaft ist wirklich in allen Teilen bärenstark besetzt, die Kombinationen sind meistens traumhaft sicher und die nötigen Einzelkönner / Individualisten  gibt es auch. Und die Mannschaft präsentiert sich als harmonische Einheit - Schwachpunkte sehe ich nicht wirklich.  

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. 

Mit Portugal und Nordirland hast Du 2 weitere Mannschaften

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Island, Nordirland oder Irland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland, Spanien, Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien, England und Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Land mit der größten "Krise" derzeit.

Sprich entweder England, Frankreich oder Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TobsterMRT 24.06.2016, 19:40

wo hat deutschland bitte eine Krise

0

Spanien, England, Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Tipp: Finale.....Deutschland-Kroatien DE.gewinnt 2-1....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien,Kroatien,Belgien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
menkmik 24.06.2016, 10:44

Belgien soll ins Finale kommen und Kroatien, aber Deutschland nicht? Dein Ernst?

0
TobsterMRT 24.06.2016, 19:41

Deutschland hat nix drauf

0

Belgien, Frankreich, Spanien,

Für Deutschland wird es schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?