Wer schreibt/schrieb die lieder von Guns N' Roses?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

axel wolfsmith oder axel rose gennannt

danke:D

0

Meine Antwort kommt zwar 7 jahre zu spät aber vllt hilft sie dir ja trotzdem 😂
Es war nicht nur axl rose.
Sondern zum größten Teil hatte Izzy stradlin mitgewirkt und später gilby clarke.

Ps: gilby war aber nicht so gut wie izzy

Fast alle Mitglieder der Band haben einzelne Songs geschrieben. Häufig auch gemeinsam.

weisst du zufällig wer den song civil war geschrieben hat, was das axl rose?

0