Wer schreibt nächste Woche alles ABI und kann Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab auch nächste woche prüfung, hab nur die ferien gelernt, müsste eig. alles können, ich hoffe ich kann alles.
also für die prüfung hab ich ordentlich essen dabei...frustfressen 😅
viel glück schonmal ;)

Ja ich hab auch nur so 3 Wochen systematisch gelernt. War aber auch echt knapp da wir noch am letzten Tag Stoff hatten. Ich finde Mathe hatte es die letzten Jahre aber in sich 0_0. Zum essen komme ich wahrscheinlich nicht wegen der knappen Zeit "^^. Welche Richtung hast du? LG.

0

hab soziales also dann psychologie (is des schlimmste), aber der rest sind ja die gleichen prüfungen . ;)

0

Aha Päpsy. Hätte ich auch wählen sollen, hab BWR und es ist einfach ein Hassfach :(. Mir fällt auf die meisten Leute hassen ihre Zweigfächer am meisten. Jo, Deutsch und Englisch wird schon, aber Mathe wird krass, dass befürchte ich. Dir auch viel Glück, Hauptsache nicht 0 Punkte xD.

0

jo...die zweigfächer sind einfach sch***! ja denk ich auch, jo mathe kann kritisch werdn. jo..in einer woche is alles rum 😊

0

also mathe heute naaajaaaaaa

0

Ich bin aus NRW und habe die FOS Prüfung diese Woche.

(Da der Lehrer die Prüfung schreibt, ist es unterschiedlich.)

Mathematik war bei mir.

Integralrechnung
Kurvendiskussion
Wachstum und Zerfall
Und Kräfteberechnung,
(Letzeres weil ich einen  technischen Bildungsgang bin)

Viel Glück dir noch.

Blackouts kann ich leider nicht gegen helfen, hab ich ganz selten auch mal. Ich probiere immer mich zu entspannen damit ich nicht zu stark aufgeregt bin.

0

Was möchtest Du wissen?