wer schreibt mir böse kommentare auf facebook?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er /sie nicht mit dir befreundet ist kannst du in den Einstellungen einstellen dass nur deine Freunde das Foto und deine Posts sehen dafür musst du einfach auf die Weltkugel neben deinem Post gehen draufklicken und dann Freunde auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä du kannst doch die Kommentare löschen oder melden..und dann diese person da blockieren und ka:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich damit an facebook admins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auf sein profil gehst muss da iwo ein zahnrad sein klicke dann auf blockieren und fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde die Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melden oder blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?