Wer schreibt eigentlich alle Sachen bei Wikipedia?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden aber von x-beliebigen geschrieben und untereinander kontrolliert und ausgebessert. Aber ich denke auch, dass es geprüfte Menschen sind

Was sind denn "geprüfte Menschen"!?

Gruß Ragnar

0

die Artikel schreiben viele, viele Autoren, die dann von einem Team von Mitarbeitern nochmals auf sachliche Richtigkeit geprüft werden, soweit es denen möglich ist.

Jeder der will.

werden englische Wörter die in english klein sind im deutschen groß geschrieben?

wenn man English Wörter im deutschen schreibt schreibt man diese dann groß oder klein wenn kein punkt davor ist und gibt es dazu eine Regel laut Duden ?
Ich meine damit so Sachen wie steam messenger english und solche Sachen.

...zur Frage

Darf man dann Wikipedia anzeigen?

Was ist wenn ein Artikel über eine Person geschrieben wird aber in dem Artikel Unwahrheiten geschrieben werden. Darf dann diese Person den Autor oder Wikipedia anzeigen?

Übrigens: Wenn eine Person nicht will das über sie ein Artikel geschrieben wird darf diese dann fordern dass der Artikel gelöscht wird?

...zur Frage

Unterschied zwischen Atomen und Materie?

Hallo.

Ich habe gerade auf Wikipedia (Artikel) gelesen, dass alle Dinge auf Erden aus Materie bestehen. Ich dachte aber das alles aus Atomen besteht. Wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Wenn jemand schreibt..? - Was zurück Antworten?

Sie schreibt : "Sieht gut aus kleiner ❤🙈 "

Mir fällt grad nix passendes ein , hat jemand ne Idee 😂

...zur Frage

Freund schreibt komische Sachen?

Ich M23, bekomme von einem Freund M29 komische Sachen geschrieben.

Abends z.B schreibt er: gute Nacht Kleiner ♡ hab dich lieb ♡ träum süß usw.

Ist das normal? Ich bin verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?