wer schließt mein Kabel an telefonkasten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag MikeBran,

am besten wird direkt bei der Bestellung angegeben das eine Installation der Telefondose notwendig ist.

In diesem Fall wird der Techniker die Installation direkt durchführen. Er bringt alle wichtigen Sachen dann mit. Alternativ muss nachträglich ein Techniker gebucht werden. Im Zweifelsfall schauen wir es uns gerne für dich an. Schicke dazu bitte ein Kontaktformular an uns: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeBran
19.01.2016, 17:40

Danke für Ihre Antwort. Muss ich etwas extra zahlen? Das bedeutet dass ich gar nix kaufen muss oder habe ich falsch verstanden ?

0

Du hast in deiner Wohnung irgendwo eine Telefondose auf der 1.TAE steht. Bis zu dieser Dose ist die Telekom zuständig, für alles was du dort anschließt (router, telefon etc.) bist du zuständig, du musst also nichts vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeBran
18.01.2016, 22:08

ich habe aber auch der 1.TAE nicht!! das ist mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?