Wer schließt eine Spülmaschine an?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Normalerweise ist das eine Arbeit für Klempner. Schau mal bei euch in den gelben Seiten. 

Normalerweise müsste es sogar für so etwas wie einen Notdienst geben, denn wenn du am Sonntag zum Beispiel einen Rohrbruch hättest, hättest du die Wurst am dampfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an die Firma die ihn geliefert hat, die bieten soetwas manchmal an.
Was stimmt denn mit den Anschlüssen nicht?

Hallo simsstarterset

Normalerweise der Elektriker, wenn aber die Anschlüsse nicht passen dann brauchst du einen Installateur

Gruß HobbyTfz

Ist ein Stromanschluss für die Spülmaschine vorhanden, ist der wasserseitige Anschluss Sache eines Sanitärfachbetriebs.

Ich würde es auf Blauarbeit.de probieren, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Wenns ums Wasser geht macht das ein Klempner, muss eine Steckdose gesetzt werden hilft der Elektriker.

Frag doch mal deinen Hausmeister ganz nett. Vielleicht macht er das ja.

Gas-Wasserinstallateur, bzw. der Klemptner :-)

Gas/Wasserinstallateure

versteh ich nicht,ich habe mir diese Installationen alle selber gemacht,ich habe ein Haus und Eigentumswohnung,alle Küchen und Bad technischen Dinge selber erledigt,ich bin nicht Profi,aber handwerklich durchschnittlich begabt.Also lieg nich auf der Couch,ran an die Sache.

Schau doch mal im Kleinanzeigenmarkt nach, das gibt es häufig so "Alleskönner". Eine Spülmaschine ist auch wirklich ganz einfach anzuschließen.

Was möchtest Du wissen?