Wer schließt eine Spülmaschine an?

11 Antworten

Wenns ums Wasser geht macht das ein Klempner, muss eine Steckdose gesetzt werden hilft der Elektriker.

Wende dich an die Firma die ihn geliefert hat, die bieten soetwas manchmal an.
Was stimmt denn mit den Anschlüssen nicht?

Ist ein Stromanschluss für die Spülmaschine vorhanden, ist der wasserseitige Anschluss Sache eines Sanitärfachbetriebs.

versteh ich nicht,ich habe mir diese Installationen alle selber gemacht,ich habe ein Haus und Eigentumswohnung,alle Küchen und Bad technischen Dinge selber erledigt,ich bin nicht Profi,aber handwerklich durchschnittlich begabt.Also lieg nich auf der Couch,ran an die Sache.

Ich würde es auf Blauarbeit.de probieren, dort habe ich gute Erfahrungen gemacht.