Wer schenkt mir Kondome?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste vermutung ist meist die richtige. Wobei ein junge vielleicht nicht zu den mädels reingehen würde und vielleicht gar nicht wüsste welche deine duschsachen sind. In dem fall wäre es ein mädel gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Dir einen Streich spielen wollte oder einfach nur eine Verwechslung vorliegt, lässt sich von hier aus nicht beurteilen.

Ich verschenke Kondome nur an Menschen direkt mit dem Hinweis, dass sie sich nicht vermehren sollten. Das hat aber dann andere Hintergründe und mache das direkt persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf sie in den Mülleimer falls der Junge es sieht. 

Hebe sie für später auf, aber beachte das Haltbarkeitsdatum. 

Stell dich vor die versammelte Klasse, halte die Packung hoch und Frage, wer sie verloren hat. Die Lacher sind auf deiner Seite 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir auch nicht sicher.

Mal ehrlich: Woher soll hier Irgendjemand wissen, wer dir Kondome in die Duschsachen gelegt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir sollen das jetzt hier klären? Ich hab keine Ahnung wer dir Kondome schenkt, aber Geschenke sind ja nett. Kondome würde ich allerdings auch eher nur aus vertrauenswürdiger Quelle annehmen. NIcht das sie punktiert sind...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?