Wer schaut sich auch den One Piece Manga an, stand 844 und ist seitdem voll depri?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich persönlich frustriert nur, dass es gefühlt zu langsam voran geht -_- aber das liegt eher daran, dass ich auch sonst immer gespannt auf neue kapitel warte 

Wenn du mit deinem gefühl sanjis ablehnende haltung meinst.. du weißt  doch dass er keine andere wahl hat.

Aber nach luffys reaktion dort an ort und stelle zu bleiben wundert mich schon wie es weitergeht.. 

Also eher ungeduldige Neugier statt Depri sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses kapitel war einfach richtig verletztend. ich weiß dass er das nur spielt weil er jeff beschützen will aber sowas aus sanjis mund zu hören ist trotzdem ein schock. ich hoffe nur dass sich das alles schnell regelt und sanji sich auf jeden fall entschuldigt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?