Wer schaut noch Olympia?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich habe nicht das Gefühl, dass so wenige Menschen Olympia schauen, auch nicht wenige jüngere Menschen. Viele aus meinem Umfeld haben sich zumindest etwas angesehen und ich selbst so viel mir möglich war.

Fußball interessiert mich eher nicht so, mich persönlich enttäuscht es vielmehr, dass man dies das gesamte Jahr über ansehen kann, während andere Sportarten gar nicht übertragen werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym83645
24.08.2016, 15:59

Du hast recht.

0

Hallo,

zum einen hast du Recht, dass viel mehr Leute sich die Fußball WM oder EM anschauen als Olympia, aber zum anderen hast du nicht ganz Recht mit der Aussage, dass es gerade wenige schauen.

Dieses Jahr waren auch die Ausstrahlungszeiten für unsere Zeitzone etwas Käse, aber trotzdem habe ich so viel wie möglich gesehen auch wenn ich dafür teilweise ganze Nächte wach geblieben bin.

Gab zwar schon Widerspruch auf deine Aussage, dass Olympia eher was für ältere ist, aber irgendwie kann ich dieser Aussage schon zustimmen. Ich selbst schaue mir seit ich 9 Jahre alt bin regelmäßig Leichtathletik an sowie natürlich auch die olympischen Spiele. Gleichgesinnte in meinem Alter zu finden, ist nicht wirklich einfach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf begründest du diese Feststellung?
Ich habe gerne Olympia geschaut. Bei der EM schau ich mir nur die Deutschland Spiele an.

Grundsätzlich ist Fußball aber natürlich wesentlich populärer in Deutschland als bspw. Turnen. Ich finde Olympia ist trotzdem eine schöne Gelegenheit Einblicke in so viele Sportarten in so kurzer Zeit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand mehr, denn sie ist vorbei...! Nicht jeder berufstätige Mensch kann es sich leisten (lohnt sich auch nicht) zu so späten Übertragungszeiten sich Fussball, Olympiade oder sonstigen Sport anzusehen....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär nett, wenn du eine Quelle für diese Behauptung hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?