Wer schaut Game of Thrones?

9 Antworten

Hoffnung gibt es sonst würden sie es nicht so komisch Hand haben. Jeder verbrennt an der Mauer die Leichen und ihn lassen Sie liegen ... Gehe davon aus das die rote Frau was damit zu tun haben wird aber jetzt heißt es Tee kochen und abwarten :)

Spoiler!!!!!

Also in der ersten Folge der neuen Staffel ist er noch tot. Seine leiche wird von ser davos und ein paar seiner loyalen männer bewacht.. mehr hat man in der neuen folge nicht erfahren.. allerdings machte melisandre Andeutungen, dass die ihn in winterfell hat kämpfen sehen.. (in ihren träumen / visionen)

Ist mir aber auch gleich ob er tot ist.. meine favoriten sind tyrion und arya

Ps. Zu deiner Frage! Denk an Valar Morghulis!! 

0

Jon ist tot.

Allerdings wird er in seinen Schattenwolf hinein "wargen"(so wie Bran) und danach wiederbelebt werden. Wie ich darauf komme? In den Bücher sagt Jon als letztes als er starb: "Geist", am Anfang der erste folge hört man wolfsgeheule was denke ich eine Bedeutung hat und in den Bücher sagt millesandre sowas wie" ein Mann wird zum Wolf und danach wieder zum Mann"(das sah sie in den Flammen)

War halt nur ne Theorie :)

0

Welche Serien muss man einfach gesehen haben?

Also Serien wie zum Beispiel "Game of Thrones" und so. Gibt es für euch besondere Serien (gerne auch Anime), die man unbedingt mal sehen sollte?

...zur Frage

game of thrones 3.2

Hey Kann mir einer sagen ob oder wann man die 2. Folge der 3. Staffel von Game of Thrones irgendwo online sehen kann? Movie2k und Kinox hab ich schon geguckt da ist bisher nur die erste Folge... Also wenn sie noch nicht raus ist würd mich interessiern wann die Folgen immer hochgeladen werden :) danke im vorraus.

...zur Frage

Game of thrones?(Jon Schnee)?

Also ich habe seit kurzer Zeit erst Game of Thrones angefangen zu schauen. Ich bin in der letzte folge(7) der 7.Staffel und hab herausgefunden das Jon Schnee eigentlich kein Bastard ist.Mir ist jetzt nicht klar wer eigentlich seine wahrer Eltern waren,was Daenerys Targaryen für Jon ist und ob Jons Eltern mit Eddard Stark verwannt waren.Und wieso ist Jons wahrer name Aegon Targaryen wenn doch Aegon Targaryen Daenerys Targaryen Vater war ???

...zur Frage

Game of Thrones 8.Staffel Kit Harington?

Man munkelt, Kit Harington (Jon Schnee) wird in der achten Staffel von GOT aussteigen. Stimmt das und warum spielt er nicht mehr mit? Ist nämlich einer meiner Lieblingscharaktäre. :(

...zur Frage

dieses mal richtig: Stirbt jon schnee in der serie Game of thrones? :)

Frage in der beschreibung

...zur Frage

Hat jemand eine physikalisch verständliche Erklärung für Hodor's Tod parat?

Ich frage mich echt was mit Bran und Hodor in der fünften Episode der sechsten Staffel abgegangen ist. Wirklich verstehen konnte ich es noch nicht. Falls sich hier Physiker befinden bzw. stark interessierte Geschöpfe an Wissenschaften und Sci-Fi, ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?