Wer schaut eigentlich Werbung?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

auch wenn du nicht aufmerksam 10 min werbung schaust, so siehst du doch zumindest den anfang oder das ende bevor der film weiter geht. oder auch zwischen drin ein bisschen weil du eben doch hinschaust. und das reicht schon das du plötzlich lust auf cola hast oder dir vielleicht doch nen renault anschaust weil der ganz gut aussieht und du eh was neues magst ;) so funktioniert werbung ! keiner gibts zu aber jeder wird beeinflusst :D

Also du sprichst hier von klassischen Unterbrechern. Diese sollen Menschen aus ihrer gewohnten Positionierung entrücken und auf eine Information aufmerksam machen. Dabei ist eine häufige wiederholung von nöten um einen nachhaltigen Nutzen daraus zu ziehen. Dabei geht es nicht darum sich den ganzen Spot ständig anzuschauen sondern bestimmte Teile daraus. Lohnen tun sich solche Konzepte für Produkte die einem großen Publikum zugänglich sind. Solche Werbung wird heutzutage aber immer mehr von Viralemmarketing oder nischenspezifischen Konzepten verdrängt.

LG Delvin

Hi, hab Verständnis, dafür muss ich nix bezahlen. Manchmal schau ich dann Werbung, aber wenns zu hektisch wird, schalt ich den Ton aus. Lg Korinna - PS manche Werbung find ich aber wirklich gut und einfallsreich.

wenn werbung kommt, dann nutz ich die zeit irgendwas nebenher zu machen, glas neu füllen, fische füttern, was halt abends noch gemacht werden muss. Ich kann nicht behaupten das ich die werbung nicht gucke, ich will ja auch wissen ob es neue kinofilme gibt oder neuartiger klimbim fürs kind ^^

mit der werbung werden die filme finanziert, keine werbung, keine filme. Ist alles ein bischen komplizierter. das zu erklären würde hier den rahmen sprengen. also nur kurzgefasst!

Also ich nicht. Ich schalte immer weg ^^

Außer, wenn angekündigt wird, dass es nach einem Spot weitergeht ;:)

Werbung bringt Geld ein, den Sendern ist egal ob es die Zuschauer schauen oder nicht, solange derjenige, der die Werbung gesendet haben möchte, Geld gibt.

wenn es sich nicht lohnt,würden die Frimen keine Werbung machen

Sieh es mal so, wer überhaupt diese unsäglichen Privatsender schaut, ist wohl auch empfänglich für Werbung !

das war ein grund meinen fernseher zu verschrotten

werbung schaut man sich nirgendwo freiwillig an

genau diese farblosen weißen boxen im Supermarkt kauf ich auch immer am liebsten. Naja mal bewust durch die welt gehen und man wundert sich wieviel werbung man gerne sieht und liest.

0

wenn mir langweilig ist guck ich schon mal werbung

Ich mag die Werbungen von zalando hehe

bei Werbung geh ich...eine rauchen,auf Klo oder lese mein Buch weiter!

manche werbungen sind interessant

Was möchtest Du wissen?