Wer schaut auch WWE Raw/Smackdown, wer ist euer Favorit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Seth Rollins. Er ist nicht nur innerhalb der Storyline die Zukunft der WWE. 

Weiterhin kann ich kaum das Debut von Finn Balor erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich AJ Styles und Neville (alias PAC), die nicht nur bei der GWP aus der Nähe von Nürnberg schon in Deutschland angetreten sind. :)

Ansonsten freue ich mich stets, wenn Ambrose, Wyatt, Zayn, Owens, Balor und Nakamura eine gute Rolle in den Shows haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Undertaker, Triple H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevin Owens  Seth Rollins  Bray Wyatt AJ Styles Finn Balor(ja in der Reihenfolge und ja ich bin ein Heel Fan :D) Aber ich feiere auch: Cesaro Zayn New Day Cena (ja ich mag Cena :D) Neville
bei NXT mag ich natürlich: Nakamura Samoa Joe Austin Aries Hideo Itami Bobby Roode(Ja er debütiert bald)
Außerhalb der WWE mag ich: Zack Sabre Jr Young Bucks Bobby Fish Riccochet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seth Rollins und Triple H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dean Ambrose :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb der WWE AJ Styles, Kevin Owens;Shinsuke Nakamura & Sami Zayn.

Außerhalb Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi, die Young Bucks & Kenny Omega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
15.05.2016, 16:17

What about Ricochet or Will Ospreay? ;)

0

Chris Jericho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also the shield finde ich ganz gut sonst verfolge ich irgendwelche aktuellen feden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
15.05.2016, 11:08

The Shield gibt es schon lange nicht mehr ^^

1

Was möchtest Du wissen?