Wer schaut alles Kevin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nunja Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich schaue ihn immer wieder sehr gerne.

Natürlich ist das alles total überzogen und würde in Wahrheit niemals so passieren, aber dafür ist es ja ein Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nach langer zeit wieder mal den rest von "allein zuhaus" geschaut (ab der szene in der kirche) und fand es grusig.

die story ist echt dünn und auch nicht wirklich lustig.

ich bin geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke es jedes Jahr an Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich jedenfalls nicht !

um nix auf der Welt. da wäre mir meine Zeite zu schade.

da wär doch n Film über das Leben von Dschisäs ( dem ersten Hippie ^^ )  viel interessanter !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs als DVD box und gucks aber trotzdem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's gestern geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?