Wer schafft es in den direkten Platz 4 in der 1 Bundesliga.Der die Champions League bedeutet.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

RB Leipzig 100%
Freiburg 0%
Union Berlin 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke nicht, dass Bielefeld gewinnen wird, und selbst bei einem (eher unwahrscheinlichen) Unentschieden - ich bezweifele irgendwie stark, dass Freiburg mit 13 Toren Tordifferenz gegen die Pillen gewinnen wird... Von daher - ich denke, man braucht kein Mathegenie zu sein und auch kein Hellseher um den vierten Pilzligateilnehmer sich denken zu können.

(und bei Union: so sehr ich es ihnen gegönnt hätte - die Chance ist zwar auf dem Papier noch möglich, aber genauo hoch, wie, dass ich eine Eule von Hogwarts bekomme...)

RB Leipzig

Union kann garnicht mehr rankommen,deshalb kann man die schon mal ausschließen.Leipzig hat 2 Punkte Vorsprung zu Freiburg,das heißt wenn RB Leipzig das nächste Spiel verliert und Freiburg das nächste Spiel gewinnt,wäre Freiburg auf Platz 4.Das ist aber sehr unwahrscheinlich,da Freiburg gegen Leverkusen ran muss und RB Leipzig gegen Bielefeld.

Union kann garnicht mehr rankommen,deshalb kann man die schon mal ausschließen.

Quatsch. red bull muss nur verlieren und Union mit mehr als 30 Toren in der Tordifferenz gewinnen, das klappt also sogar ganz sicher ;-).

1
@guitschee

Oh sry,hab mich verguckt.Hatte Union mit Köln vertauscht bei der Tabelle.Ich denke aber trotzdem nicht das RB Leipzig gegen Bielefeld verliert.

0
@RuffyderPira326

Wäre sehr unwahrscheinlich - und selbst ein Verlieren von rb würde Union alleine ja nicht helfen, dann müsste auch Freiburg noch verlieren und wirklich 30 Tore Tordifferenz ausgeglichen werden ;-).

Also ja, realistisch gesehen hast du recht, Union kann es vergessen ;-).

0
@guitschee

Ich hoffe allerdings das Union verliert und Köln gewinnt xD Damit Köln noch auf Platz 6. kommt.Ist aber auch unwahrscheinlich,denke Union wird Bochum besiegen

0
@RuffyderPira326

Ich mag Köln und finde Union sympathisch - aber ich denke Union passt besser nach Europa.

Wobei auch so Köln ja auch mit dem 7ten so oder so nach Europa kommt.

0
@RuffyderPira326

Ich fände halt Union in Euro und Köln in Conference okay. Eines von beiden ist denen ja eh beiden sicher. Kommt halt nur drauf an, welcher welches von beiden.

1

Ja super das Stimmt Union Berlin hatt 54 Punkte.Und Leipzig 57 Punkte.Verliert Leipzig und Freiburg.Ist der lachende 3 😁 Union Berlin.

0
@Klose11

Nur, wenn sie auch die massive Tordifferenz ausgleichen.

1
@guitschee

Ja das stimmt.Das Torverhältnis.Das wären viele.Tore.Da muss ein Wunder Geschehen.

0

Hallo Union Berlin kann noch den 4 Platz erreichen.Schau mal Tabelle 1 Bundesliga.Da steht es schwarz auf Weiß.

0