Wer sammelt Faksimiles?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo vinz08,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Welchen Rat suchst Du?

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich habe neulich von einem Geschäftskunden so ein Ding als Geschenk für lange Zusammenarbeit bekommen. Jetzt würde ich mich gerne mal informieren....Das Ding heißt Alexander Roman und ist limitiert.... Was kostet so ein Ding??

Faksimile sind Kopien oder Reproduktionen von historischen Dokumenten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Faksimile

njet...

0

fac simile = mach es ähnlich. Mach doch selber...

Nicht schlecht! DH

0

Was möchtest Du wissen?