Wer sammelt CDs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geschätzte 200, aber schon länger keine mehr gekauft. Hatte bis voriges Jahr auch noch Schallplatten, auch ungefähr so viele

Hast du deine Schallplatten verkauft?

0
@Steffen456

Ja, meine Frau meinte die stehen eh nur herum. War ein Fehler... Is ja bei den CDs auch nicht viel anders. Wenn ich etwas suche finde ichs auf youtube schneller... Tablet an die Stereoanlage stecken, und teilw. mit Video abspielen

0

jap das ist viel schneller

0

Sammeln kann man das nicht nennen, Ich kauf halt die von meinen Lieblingsbands bzw -sängern. Bis jetzt sind es 7 und JAAA ich hab sie alle ganz doll lieb und sie stehen schön auf meinem Ikea Regal. xD

cool

0
@cxchjjkkk

Du scheibst aber auch immer das gleich auf die Antworten oder? :D

Entweder geil, cool oder ok...

0

Naja sorry ein Regal von iKea ist auch ne schöne Sache kann man schön CDs reinstellen

0

Habe zwar welche, aber ich sammel keine. 

man muss ja auch nicht sammeln

0

Ich frage mich jetzt wirklich, was Du mit den hier ermittelten Informationen anfängst ?

Was möchtest Du wissen?