Wer sagt öfter zum Partner "ich liebe dich", Männer oder Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich bei Männern und Frauen etwa gleich häufig. Manche Personen (unabhängig vom Geschlecht) sagen das halt einfach häufiger, andere seltener. Ich glaube nicht, dass man da generell zwischen Männern und Frauen unterscheiden kann...

Ich denke, das ist individuell unterschiedlich.

Wir sagen ungefähr gleich häufig "Ich liebe Dich". Und das bestimmt 30 mal am Tag.

Das wird von Beziehung zu Beziehung verschieden sein. 

Aber ist auch nicht wichtig, wer es öfter sagt, wenn sich beide lieben oder ? :)

Also mir kommt es so vor als ob ich öfters "hab dich lieb" oder "ich liebe dich" in unserer beziehung sage.

Bei uns häufiger mein freund aber ich finde dass wenn man es zu oft sagt es irgendwann nicht mehr sowas besonderes ist

Was möchtest Du wissen?