Wer sagt öfter zum Partner "ich liebe dich", Männer oder Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich bei Männern und Frauen etwa gleich häufig. Manche Personen (unabhängig vom Geschlecht) sagen das halt einfach häufiger, andere seltener. Ich glaube nicht, dass man da generell zwischen Männern und Frauen unterscheiden kann...

Ich denke, das ist individuell unterschiedlich.

Wir sagen ungefähr gleich häufig "Ich liebe Dich". Und das bestimmt 30 mal am Tag.

Das wird von Beziehung zu Beziehung verschieden sein. 

Aber ist auch nicht wichtig, wer es öfter sagt, wenn sich beide lieben oder ? :)

Warum verlieben sich Männer schneller und auch öfter als Frauen?

Warum will ein Mann meistens mehr als eine Frau ?? Weil diese wollen nur Freundschaft aber warum. ? Ist es so weil Frauen nicht so intetessiert an Männern sind wie umgekehrt ?? Ich glaube zumindest das Frauen uns nicht toll finden weil sie ja nie mehr wollen

...zur Frage

Warum mögen es Frauen(die meißten) nicht wenn sie angeglotzt werden Männer aber schon?

Wenn ein Mann eine Frau anstarrt, ist das Frauen ja oft unangenehm. Wenn jetzt aber ein fescher Typ von Frauen anglotzt wird findet er dass toll (kommt mir halt so vor)...glaube nämlich kaum dass es einen Mann stört wenn ich einem Mann auf die Arme schaue...Warum stört es also Frauen eher als Männer?

...zur Frage

Masturbation Mann/ Frau

Weisst jmd warum es so normal ist das Männer so oft selbst Hand anlegen und Frauen eher selten bis gar nicht?

...zur Frage

Sind Männer in der Liebe leicht beeinflussbar?

Also bei Frauen können sich ja schnell Gefühle bilden indem er einfach süs und nett zu ihr ist und ist das umgekehrt bei den Männern auch so?
Können sich Männer verlieben indem die Frau zB ihm Komplimente macht oder nett ist und ein süses lachen hat oder was auch immer...?
Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung von mann zu frau? Und frau zu mann?

Hallo,

Ist es möglich als Mann komplett einen Frauen körper zu bekommen? Also brüste das geht, das weiß ich, aber ist es immoment möglich als Mann eine Vagina zu bekommen? Und auch andersrum

...zur Frage

Geschlechter gerechtes fahrrad?

Das fahrrad einer frau und einem mann unterscheidet sich in der form.das von den frauen hat keine metallstange das von sitz zum lenker führt sondern das vorne viel frei ist,..von den männern schon...nun meine frage..:warum haben männer so ein gerüst,wo das doch viel gefährlicher ist sich die weichteile zu verletzen?..eigentlich müsste die form doch genau andersrum sein..das von männern den frauen und das von den frauen den männern...oder...wie kann man sich das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?