Wer sagt eigentlich ob man schön oder hässlich ist?

Also das bin ich - (Schönheit) Und das ist mein face - (Schönheit)

8 Antworten

Ich schätze mal, dass du mitten in der Pubertät bist, eine Zeit in der man andauernd mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Schönheit liegt im Auge des Betrachtets! Mich findet auch nicht jeder schön aber das ist ok, Sinn meines Lebens ist es nicht allen zu gefallen und so soll es auch nicht sein :)  Ich finde das ein gepflegter Mensch, egal wie sie/er aussieht, für irgendwen attraktiv ist.  :)

Jeder Mensch wurde schön erschaffen. Die Menschen sind lediglich mit verschiedenen Geschmäckern ausgestattet. Abgesehen davon, solltest du dich nicht all zu sehr auf das Aussehen konzentrieren vor allem nicht in so einem jungen Alter (falls du das auf den Bildern bist). Es gibt wesentlich wichtigere Dinge auf dieser Welt, welchen du dich widmen könntest. Des Weiteren würde ich dir Raten deine Bilder von dieser Plattform zu entfernen..

Das ist immer ansicht des betrachters. Jeder Mensch denkt und füllt anders. Manche sehen es so und andere so.

Ist es normal, dass ich mich hässlich finde, und alle anderen hübsch?

Alle sagen zu mir,dass ich wunderschön bin und wie ein Model aussehe (vor allem wegen meiner Figur aber auch wegen des Gesichtes)
Wieso finde ich mich dann selber hässlich? Ich habe doch nicht etwa komplexe?

...zur Frage

Sie finden meine Mutter hässlich

Also wir hatten gerade Vorstellungsgottesdienst und da haben die anderen vom Konfa meine Mutter gesehen und meinten das sie voll hässlich ist und so u ich finde niemand hat das Recht zu sagen das jemand hässlich ist weil jeder auf seine Art schön ist oder? Der eine meinte dann auch das ich die Hässlichkeit von ihr geerbt habe! Ich finde eigentlich nicht das ich total HÄSSLICH bin wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

wer bestimmt eigentlich das schönheitsideal?

ich versteh es einfach nicht. immer wieder hört man in den medien das wort "schönheitsideal". doch, was ist das "schönheitsideal"? wer bestimmt das eigentlich? ich meine, wieso müssen zb kräftigere leute gleich hässlich sein? wieso sind alle models zahnstocher? DAS soll schön sein? mädchen, die so dürr sind, dass man angst hat dass sie zerbrechen wenn man sie auch nur anschaut? dünn sein ist ja irgendwie ein "trend", jeder will diesem trend folgen. ABER WER BESTIMMT WAS DER "TREND" IST? wieso ist dick sein nicht der "trend"?

und nein, ich bin kein "dicker" mensch der sich jetzt über alle models aufregt. ich bin normal gebaut, wiege 53kg mit 1,66. bloß diese frage geht mir so lange schon durxh den kopf, und ich habe scjon mehrere leute gefragt, doch niemand konnte mir eine antwort geben.

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich gut singe?

wie weis ich ob ich schön singe den ich höre meine stimme anders als die anderen ich habe auch schon ein paar gefragt aba die sagen alle schön weil das sind meine freunde die können ja nich hässlich sagen und meine schwester sagt hässlich weil ich sie immer erger weis ich nicht ob sie das nur deshalb sagt oder ob ich wirklich hässlich singe??

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Freundin findet sich hässlich was soll ich tuhen?

Mein Freundin findet sich hässlich,obwohl sie richtig schön ist. Ich bin nicht der einzige der ihr sagt wie schön sie ist. Sie hat kaum Selbstwertgefühl und ritzt sich auch (aber nicht viel)Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?