Wer sagt, dass wir alle Kinder der Liebe auf der Welt sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich sage das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahpee
15.07.2017, 12:39

Ab heute oder schon immer?

1

Wenn man mal von Vergewaltigung absieht und von Unverbesserlichen die nicht Verhüten,wünsche ich natürlich jedem Kind,dass es aus Liebe gezeugt,mit Liebe erwartet und mit Liebe aufgezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyPi
15.07.2017, 12:44

Freddy Krüger wurde auch mit viel Liebe von kranken, gestörten Menschen gezeugt, und was wurde aus ihm.. Ein liebevoller Psycho ohne Nagelklipser...

0

Su Kramer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisKlein
15.07.2017, 12:38

Die singt es, ob sie es auch sagt habe ich noch nicht gehört?

0

die meisten dichter, die liebe, sex und kinderkriegen als eine einheit betrachten.

frag doch mal deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?