Wer ruft mich denn an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du die Nummern erkennst, und weißt, es ist niemand Bekanntes, nimm einfach nicht mehr ab. Es sind immer wieder oft Betrüger am Telefon, die Leute ausspionieren, um Verträge abzuschließen oder auch andere Betrügereien versuchen.

Es kann ein Scherzanruf sein oder deine Nummer wurde in einer Datenbank aufgenommen von Hackern die versuchen durch Mittschnitt Informationen von dir zu erfragen.

Stichwort: Können Sie mich hören?

Du kannst die Nummer(n) in deinem Smartphone sperren und du wirst nicht weiter belästigt.

Evtl. wurde das Handy einer Person die deine Nummer hat gefunden (von einer Freundin/ Familienmitglied oder so) Geh doch mal ran und frag nach wer genau was gefunden haben soll.

Lösche sie einfach und denke nicht weiter drüber nach. Ist wahrscheinlich ein Spassvogel 😜😜

Blockieren kannste sie ja auch !!

0

Schulkinder, die das in der Ferienzeit aus Langeweile tun.

Was möchtest Du wissen?