Wer ruft mich an? Hacker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar ist das Fake. Besorg dir eine Trillerpfeife und puste ganz doll rein waehrend ihr am Telefon redet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Betrug.

Ist bekannt als "Computer-Support" Betrug.

Erst wird dem Kunden Angst gemacht und ganz dusselig geredet. Und dann soll er einen Virus aus dem internet runterladen. vor lauter Aufregung soll der gar nicht merke das er gerade verarscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ein Betrüger. Diese sind in der USA bekannt. Aber in Deutschland ist es mir neu. Einfach blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Abzocker Methode... Idealer Weise sofort auflegen, spart Dir Lebenszeit die beim zuhören sonst verschwendet wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Hacker, einfach nur Abzocker-Anrufe. Einfach ignorieren, wenn es zu nervig wird, könntest du diese Nummer sperren lassen. Ein Hacker ist das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die Nummer mal bei Google ein. Ansonsten, auf garkeinen fall darauf eingehen ! Und immer schön den PC ausschalten wenn der Typ anruft ! Stecker ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer sperren fertig dann muss auch niemand da anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?