Wer ruft denn da ständig an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also bei uns ruft jemand seit nem halben Jahr anonym an, täglich 2-3 mal, wenn man dran geht sagt er nichts oder droht uns mit stimmenverzerrern. man gewöhnt sich dran

Ach, das ist ja komisch!

Vorhin hat hier einer von der Lotto-Zentrale ne Frage gepostet, da haben sie einen Teilnehmer mit 6 richtigen, wollen den anrufen und es geht keiner ran.....

Geh einfach ran, dann weißt Du es.

Grüße, ----->

Bei uns ist das immer die Oma, die hat noch ein altes Telefon mit alten Leitungen 

Wir wissen nicht, wer das bei dir ist - bei mir ist es immer meine Schwester, die hat ihre Rufnummer unterdrückt.

woher weißt du das beides mal die gleiche Person angerufen hat?  ich kann das nicht unterscheiden

naja, sin halt zwei anonyme Anrufe ... kann jeder sein ... sowas ist doch ganz normal.

Was möchtest Du wissen?