Wer repräsentiert die SPD im Bundestag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Abgeordneten der SPD und ihr Chef. Stichwort: Gabriel und der Waffenhandel. Für eine friedliche Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirklichen Repräsentanten sind mittlerweile alle V E R S T O R B E N , ...........und der Nachwuchs übt noch fleißig! 

Dabei: Auf den alten Lehrer, den man ja noch hätte,  hört man aber nicht . logo?  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abgeordneten...?!

Ansonsten bilden die Abgeordneten der SPD eine Bundestagsfraktion und diese wird von einem Fraktionsvorsitzenden repräsentiert...

Worauf zielt deine Frage denn ab?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Frage ernst gemeint? Ich staune einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Bundestagsabgeordneten der SPD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die/der Genaralsekretär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?