Wer repariert S-8 Projektor?

2 Antworten

Das wird aufgrund aussterbenden Gewerbes wohl nicht so einfach /günstig. Schau doch alternativ mal bei eBay, da hab ich Bauer Projektoren für 50 Euro gesehen, wenn es denn unbedingt ein solches Fabrikat sein muss ? Ansonsten gibt es sehr viele Super 8 Projektoren mittlerweile relativ günstig auf Auktionsportalen. Habe mir vor einigen Monaten selbst einen ersteigert, dazu ein paar neue Antriebs-Gummis für 12 Euro und insgesamt kam ich auf 50,-. Vielleicht es es bei deinem Gerät ja auch mit neuen Antriebsgummis getan ?

Meine Frage ist ja fast 6 Jahre alt. Ich habe den Projektor mit etwas Druckluft und Silikon-Spray wieder gangbar gemacht. Trotzdem vielen Dank!

0

Meine Frage ist ja schon 6 Jahre alt, habe den S8-Projektor selbst mit etwas Silikon-Spray, Druckluft und einigen Probeläufen wieder zum Leben erweckt. Trotzdem vielen Dank!

Die HU/AU steht an...

Hallo, mein Auto muss zum TÜV. Sollte der TÜV Mängel feststellen, kann ich auch wegfahren und es in einer anderen Werkstatt reparieren lassen? Oder muss ich bei ein und der selben Werkstatt die Mängel beseitigen wo ich es prüfen lassen hab? Hab einen Kumpel der mir eventuell kleinere Sachen kostenlos repariert, anstelle der teuren Werkstätten. :)

...zur Frage

Wo die PSP reparieren lassen?

Hallo! Ich suche eine Werkstatt, die mir eine PSP reparieren kann die ich defekt geschenkt bekommen habe. Kennt jemand eine solche Werkstatt?

...zur Frage

Sollte man einen Leihwagen von einer Werkstatt annnehmen?

Die Frage, die sich hier stellt, ist die folgende: Ist es sinnvoll einen Leihwagen zu beanspruchen, während der Zeit, wo das eigene Auto von der Werkstatt repariert wird, ohne irgendwelche Dokumente auszufüllen oder einen Ausweis vorzulegen? Das heißt einfach einsteigen und losfahren und die Werkstatt repariert in dieser Zeit das eigene Auto. Die Werkstatt verlangt keinerlei Überprüfung von Schäden. Welche Risiken gibt es? Was passiert bei einem Schadensfall mit dem Leihwagen? Wer ist hier der Leid­tra­gen­de? Ich hoffe, das war verständlich :-/

...zur Frage

Ist das normal das KFZ Werkstätten mehr Reparieren als notwendig?

Ich hatte mein Auto in der Werkstatt und brauchte 2 neue Winterreifen vorn da die Hinteren noch super waren.

Und noch ein par kleinere Mängel.

Natürlich wurden gleich 4 neue Reifen draufgemacht und zeugs repariert was gar nicht dringen war...

...zur Frage

Wie nennt man denn Beruf? Pc handys usw reparieren

Wie schon oben geschrieben versuche ich herauszufinden wie sich der Beruf nennt denn Leute in einer Werkstatt ausüben wo Pcs handy etc repariert werden. Also die Menschen die in der Werkstatt sind und Arbeiten. In einem Thenikladen. Ich glaube das es IT-Systemelektroniker heißt. Bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?