Wer repariert einen Flipper?

4 Antworten

Flipperklinik.at in Österreich, Verkauf & Service, Löwen Dart Automaten etc

LG Andi

Flipper aller Hersteller und Generationen repariert deutschlandweit vor Ort die Flipperwerkstatt http://www.flipperwerk.de von Markus Huber. Die reparieren auch Platinen (einfach einschicken) und geben erste Hilfestellung per E-Mail. Oder die nehmen den Flipper mit und restaurieren den für Dich in ihrer Flipperwerkstatt. Frag einfach mal an. Herr Huber ist ein Vollprofi und es kostet nicht mal viel.

Bist Du nicht ganz unbedarft mit Werkzeug und kannst Grundlegende Elektrotechnische Vorsicht walten lassen hilft Dir das forum www. pinballz.net gerne weiter...

Flipper-Arme?

Weiss jemand wie gross der Winkel ist, indem sich Flipperarme bewegen?

...zur Frage

gebraucht gekauftes iPhone reparieren lassen?

Ich habe mir auf asgoodasnew im April ein iPhone 6s im Zustand „wie neu“ gekauft. Es hatte auch keine Gebrauchspuren. Bis jetzt war alles gut. Jetzt ist jedoch das Display defekt. Wenn asgoodasnew sagt, dass es kein Garantiefall ist, kann ich dann zum Applestore gehen und es einfach reparieren lassen? Und wie viel würde so etwas ungefähr kosten?

...zur Frage

Wo soll ichmein Handy reparieren lassen?

Es gibt in der Stadt solche Läden wo Handys gebraucht verkauft werden und auch repariert werden. Sind die seriös genug? Dank im Vorraus XO Jusi

...zur Frage

Wie lockeren Fenstergriff reparieren?

Hallo,
In YT gibt es viele Videos wo gezeigt wird, wie man lockere Fenstergriffe durch festschrauben repariert.
Also habe ich die beide Schrauben über und unter dem Griff festgedreht, aber der Griff lässt sich immer noch leicht komplett durchdrehen.
Und das Fenster ist die ganze Zeit offen und lässt sich überhaupt nicht zuschließen.
Bevor ich jetzt den Hausmeister zu mir bestelle, gibt es noch etwas was ich machen kann, um den Griff zu reparieren?

...zur Frage

Handy Glas reparieren (Elephone P9000)?

Wer repariert mein Handy..? Typ: Elephone P9000, gekauft 09.2016. Das Handy ist runtergefallen und im Display-Glas sind nun Risse zu sehen. Dadurch funktioniert auch nicht mehr die Oberflächen Bedienung. Wer kann mir helfen oder wer kann mir einen Tip geben...?? Wenn noch Informationen zum Handy gebraucht werden, bitte fragen sie.....!!

...zur Frage

Neue Scheibe für Flipper Automat?

Hallo, bei unserem Flipper ist leider die Scheibe vom Spielfeld zerbrochen. Ersatz sollte ja Sicherheitsglas sein, nur welches nimmt man dafür? Es scheint da mehrerer Sorten zu geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?