wer repariert alte stichsäge von bosch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den meisten Baumärkten gibt es einen Abteil der für Sägen zuständig ist und auch repariert. Wenn nicht können sie dir aber bestimmt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner, ohne Ersatzteil kannst du nichts reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
13.09.2016, 12:13

Also jetzt aber, es gibt immer eine Lösung ☺

0

Ist in das Laufrad ein Lager eingepresst?

Falls ja,  Lager gibt es in allen möglichen Grössen einzeln zu bestellen.

Falls das Teil nur aus einem Stück besteht, Betrieb aus der Metallbranche suchen und für einen Beitrag in die Kaffeekasse nachfertigen lassen, das machen noch recht viele Betriebe ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mal bei Ebay stöbern, da findest du sicherlich jemanden, der sowas verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?