Wer reitet von euch E- Dressur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es einen Grund gäbe, eine zu reiten, dann würde ich das tun. Aber eigentlich bin ich riesig froh, dass ich meinen Jungspund mittlerweile schon deutlich weiter ausgebildet habe. Ich habe Spaß an Lektionen, Seitengängen, Wechseln, Traversalen und Co, die in einer E-Dressur nun mal nicht vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben vielem anderem kann ich wohl auch eine E-Dressur sauber reiten ... hab nur kein besonderes Interesse dran, E ist ja noch stures Grundgangarten auf großen Linien reiten, nichts, was irgendwen weiter bringt, deshalb hätt ich jetzt kein Interesse dran, eine runter zu reiten. Hilft Dir das weiter bei Deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf solidem M-Niveau. Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... Viele? Ich reite auf L-Niveau, auf dem Weg zu M. Worin genau liegt jetzt deine Frage? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reite e Dressur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bin reine Freizeitreiterin geworden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?