Wer reinigt eigentlich die Polster, wenn man sich in ein Taxi oder Bus/Zug übergeben hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, hast die Frage nochmal geändert, also geänderte Antwort: Wenn du zB. ins Taxi kotzt, kostet dich das (zum Beispiel in meiner Stadt) 50€ für die Reinigung.

Im Taxi muß das der Taxi-Fahrer machen. Und er wird es Dir in der Regel in Rechnung stellen. Auch im Bus oder Zug werden zunächst mal Fahrer und Zugbegleiter das Gröbste wegmachen.

Ja, ich traf mal einen jungen Mann, der Zugreiniger war. Den Job gibt es bei der Bahn.

Wenn Du Pech hast, wird der/dem Verursacher/in die Rechnung zugestellt