Wer regiert wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann Trump nicht alles nach Lust und Laune machen. Ist schließlich ja keine Diktatur die USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das stimmt. Aber da die Republikaner (Trumps Partei) die Mehrheit im Senat und jetzt auch im Repräsentantenhaus hat, werden seine Handlungen mehr tolleriert, als wenn die Demokraten die Mehrheiten hätten.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Trump darf natürlich nicht machen was er will. Die USA sind ja keine Diktatur.

Die USA sind ebenso wie Deutschland eine Oligarchie. 

Laut dem ehemaligen Vorstandschef der Atlantikbrücke, Arend Oetker, regieren die USA ca. 200 Familien.

Das würde ich so unterschreichen. 

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?