Wer regiert Europa?

10 Antworten

Europa geht vom Atlantik bis zum Ural. Somit ist die EU nur ein Teil davon.

Wo die Grenzen der Politiker enden, konnte man bei dem Verteilerschluessel der Fluechtlinge sehen, den die maechtigste Frau der Welt (nach Forbes), taetigen wollte.

Somit regiert in Europa, in den einzelnen Staaten das jeweilige Parlament eines Landes. Das hier und da Einfluss genommen wird von aussen, ist schon richtig.

Das laeuft dann allerdings ueber Vertraege, die bindend ueber laengere Zeitraeume gelten.

Das sind Militaerstuetzpunkte und die Einlagerung von A-Bomben in DE z. B.

Wer regiert Europa? ...
Europa ist ein Kontinent und besteht aus verscheiden bzw. vielen unterschiedlichen Staaten. Diese Staaten haben ihre eigene aber abhängige Regierung. Abhängig sind die Regierungen von einer Vereinigungen aller Staaten, der „Europäischen Union“. Das heißt aber nicht das alle Staaten in der Europäischen Union mitarbeiten. Wie z.B. jetzt die Türkei... Der Oberhaupt der „EU“ ist der Ratspräsident...

LG

hey, also eigentlich Amerika, nach dem 2 Weltkrieg wurden in den 50er Jahren die Nato Staaten in west europa von Amerika und Kanada gegründet. Nato auch genannt Nordatlantik Pakt, ist eine militärische politische organization. Nach dem 2. Weltkrieg hat europa seine Unabhängigkeit verloren, Amerika hat militärisch und politisch viel zu viel einfluss in europa sowohl auch china mit dem Handel und ost-europa das kontrolliert sowieso noch Russland.

Grüße

Ds ist ja schon schlimm!

0

Hassen Amerikaner Europa?

Oder wie sehen sie es? Wie denken sie darüber? Sehen sie es als unterentwickelt an? Als arm?

...zur Frage

Was könnte die Folge sein, wenn die EU zerbricht?

Davon gehe ich nicht aus, aber es würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt.

...zur Frage

Satanismus-Berichte

Hallo :) Ich beschäftige mich momentan mit dem Satanismus, da ich in religion ein Referat darüber halten soll und da meine Lehrerin meinte, ich sollte da auch berichte von leuten die aus dem satanismus ausgestiegen sind reinpacken, und da ich jetzt schon seit 2 Stunden am suchen bin und nichts finde wollte ich mal fragen, ob mir einer helfen könnte mit nem link oder so dankeschön :)

LG BellaMausi

...zur Frage

Was ist ein Gnadenzeichen?

Joa Frage steht oben^^ Also ich muss ein Referat über die Medici halten und beim Wappen(Wikipedia^^)kam irgendwas mit Gnadenzeichen ich hab auch schon richtig lange bei Google und so gesucht und nichts richtiges darüber gefunden...Also wenn möglich bitte selbst erklären weil das irgendwie immer einfacher zu verstehen ist^^ ~ Lisa ^^

...zur Frage

Was funktioniert an der Demokratie nicht?

Hallo
Ich frage mich was Probleme von der Demokratie sind/sein könnten. Mir ist schon bisschen was eingefallen (z.B. unser Geldsystem, Banken, Rothschilds)
Was fällt euch noch ein. Darüber könnte ich dann einen Vortrag machen in der Schule

...zur Frage

Typisch amerikanische Produkte in Europa und umgekehrt?

Hallo Community, ich muss ein Referat über die Veränderungen in Europa durch den amerikanisch/europäischen Handel halten. habt ihr Informationen? Kennt ihr außerdem typisch amerikanische Produkte in Europa und umgekehrt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?