Wer räumt die Leichenreste nach einem Bahn-Selbstmörder weg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die arme Feuerwehr muß das leider erledigen..tun mir echt Leid sowas machen zu müssen denn das müssen die ja auch erstmal verarbeiten

DANKE an Vollstrecker...!Ich muß ehrlich sagen,ich verstehe nicht warum diese Menschen die sich auf diese Weise aus der Welt endfernen... andere mit diesem Anblick,den sie nie mehr vergessen.. und der Arbeit es weg zu machen belasten.Meine Hochachtung an diese Menschen die diese Arbeit verrichten,ich könnte das nicht..

0
@BlackSun1

Und wer denkt an den Triebwagenführer, der ungewollt zum Vollstrecker missbraucht wird?

Die sind erst einmal arbeitsunfähig. Und wenn man so was öfter hat, dann ist man gar nicht mehr in der Lage seinen Beruf auszuüben.

Wer unbedingt sterben will soll gefälligst keinen anderen damit belasten.

0
@Orchidee1

Der ist ebenfalls wie alle anderen Betroffenen solcher Dramen damit gemeint..wenn sich jemand unbedingt aus dem Leben beamen will sollte er es an einem Stück tun und NIEMANDEN damit behelligen es an sehen zu müssen..

0
@BlackSun1

Ein Freund von uns ist TF und hat auch sowas schon mitgemacht. Er war fertig mit der Welt.

Ein Kollege von ihm hat inzwischen das Handtuch geworfen. Er war mehr in psychologischer Behandlung wie am arbeiten. Kaum einigermaßen fit und arbeitsfähig kam der nächste Selbstmörder.

Ob er jeweils überhaupt wieder arbeiten kann steht in den Sternen.

0
@Orchidee1

Hallo Orchidee..ja es ist seht Traumatisch für die Beteidigten..ich finde solche Vorgehensweise des Suicid auch schlimm..

0
@BlackSun1

Also wenn es mir so schlecht ginge und ich mich umbringen wollte: Ein Zug wäre meine erste Wahl: Schnell und todsicher! Muss man sich ständig Gedanken um andere machen?

0

Hallo zusammen, ich selbst bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und durfte das leider schon zwei mal machen. Anschließend wird alles dem Bestatter übergeben .