Wer profitiert vom Lieferservice?

2 Antworten

Ausgebeutet wird in erster Linie der Auslieferer und gleich danach das Restaurant. Am Ende zahlt es der Kunde, der für sein Geld genau das bekommt was er bestellt hat.

Kein Mensch braucht externe Lieferdienste, solange die Restaurants auch selber ausliefern. Essen kann man auch abholen, und nur dann kommen garantiert 100% des Geldes dort an, wo das Essen frisch produziert wird.

Meinst du diese Portale wie pizza.de ?

Ja die Verlangen für das Vermitteln von Kunden natürlich eine Provision.

Die Gebühren sind im Preis natürlich einkalkuliert.

Pull and Bear lieferservice?

Ich habe letztens bei der Firma pull and beer bestellt, jetzt schreiben Sie mir meine Lieferung wurde losgeschickt aus Dublin mit dem lieferservice Pilot. Ich weiß nicht was Pilot für ein lieferservice ist und ob der überhaupt in Deutschland existiert habe jedenfalls keine Internetseite dazu gefunden. kann mir wer sagen wie die Internetseite dieser Firma heißt, denn ich möchte gerne meine Bestellung nachverfolgen.

...zur Frage

Außergewöhnliche/ seltene Restaurants in NRW

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kann mir ein außergewöhnliches Restaurant in NRW empfehlen, welches man gut mit öffentlichen erreichen kann?

Bitte aber nicht: - Dinner in the dark - Restaurant Lamer (Unterwasser) - nichts wo nur Meeresfrüchte, oder nur sushi angeboten wird

Danke schon mal :)

...zur Frage

Sind Restaurants verpflichtet, scharfe Speisen zu kennzeichnen?

Neulich war ich mal mit ein paar Bekannten in einem Restaurant. Dabei hat sich in unserer Gruppe einer eine Portion Nudeln mit Rinderfiletstreifen bestellt. Zu seiner Überraschung waren darin Pepperonis enthalten. Aus diesem Grund hat er sein Essen mit jemand anders getauscht, der die Schärfe besser verträgt. In der Speisekarte war kein Vermerk darüber, dass die Speise so pikant sein sollte. Ich kenne es jedoch aus vielen Restaurants, dass dahinter in Klammern "scharf"/"sehr scharf" steht oder etwa ein Symbol mit ein bis drei Pepperoni-Schoten. Die Schärfe in Speisen ist ja nicht jedermanns Sache, ist es nicht auch so, dass Gastronomiebetriebe dazu verpflichtet sind, auf diese aufmerksam zu machen?

...zur Frage

Wer prüft Restaurants auf Sauberkeit?

München - es gibt hier ein Restaurant, in dem Sauberkeit ein Fremdwort ist - scheinbar prüft da nie jemand. Gibt es keine Stellen denen man solche Schmutzfinke melden kann?

...zur Frage

Kennt ihr ein Restaurant in München wo man separaten Raum reservieren/mieten kann für kleine Hochzeitsfeier?

Hallo,

wir suchen für unsere sehr kleine Hochzeitsfeier ein leckeres Restaurant in München wo man einen separaten bzw. abgetrennten Bereich hat und in Ruhe speisen und die Zeit genießen kann. Also so dass die anderen Restaurantgäste nicht stören können. Wir wären ca 10 Leute.

Vielleicht kennt ihr ja Restaurants in Mü wo man sowas machen kann und die Atmosphäre auch toll ist. DANKE euch :)

...zur Frage

Wer testet besser?

Stiftung Warentest oder Öko-Test?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?