Wer postet das bei facebook?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich war mal als Praktikantin bei einem Theater und da habe ich auch mit einer anderen Praktikantin die Facebook Seiten und ähnliches auf den neusten Stand gebracht.

Bei solch großen Dingen wie Harry Potter glaube ich allerdings eher, dass das ausgebildete Leute machen. Und ich denke auch, dass das dann welche von Warner Bros. sind bzw. von dem Verlag von HP :)

lg Rowrow

danke, das bringt mich doch schonmal weiter :)

0

Im Zweifelsfall Mitarbeiter der PR-Abteilung des Verlags / der Firma.

hm.. ich dachte irgendwie, die hätten besseres zu tun, aber denkbar wäre es :)

0
@Lissy19

hm.. ich dachte irgendwie, die hätten besseres zu tun, aber denkbar wäre es :)

Ich überlege gerade, was eine PR-Abteilung eigentlich sonst noch so tun könnte.......außer ARBEITEN ^^

MfG ;-)

0
@WhoreOfTime

Gute Frage, aber glaubst du, die beschäftigen sich mit solchen Dingen, wie auf facebook zu Fragen, was unsere Lieblings bertie botts bohnen Geschmacksrichtung ist.. ???

0
@Lissy19

Das nennt sich social media marketing... Die machen das doch nicht zum Spaß!

0

also auf facebook wrde ich mich da nicht verlassen. wenn du den stars folgen willst, dann eher auf twitter. die mit den blauen hckchen sind tatschlich die personen die posten.

Erstmal gibt es das bei facebook mittlerweile auch mit den hakchen. Und zweitens Posten viele bei facebook exakt das gleiche wie bei twitter. Drittens geht es mir gar nicht um den wahrheitsgehalt, sondern darum, wer da schreibt. Viertens hast du die Frage nicht richtige gelesen , bei Harry Potter kann ja nicht harry selbst was Posten, den gibt es bekanntlich nicht, trotzdem ist da ein hakchen. Genau, wie bei der Tagesschau. Da muss das alles ja auch irgendwer Posten. Bei der Tagesschau ist es vllt noch einfacher, weil das bestimmt welche aus dem Team mähen, aber bei Harry Potter werden ja nur solche sahen gepostet, wie "heute hat Rupert Geburtstags" oder "was ist eure Lieblings berti botts wohnen Sorte". Und wie gesagt, das ist keine fanseite.

0

Sind sicher irgendwelche Praktikanten ^^

meinste die, die sonst nur den kaffee bringen dürfen? :D aber wenn wir jetzt bei harry potter bleiben.. die filme sind ja bekanntlich alle abgedreht. sind das dann die praktikanten von warner bros oder was? :D

0
@Lissy19

Schon möglich...also Daniel Radcliffe macht es sicher nicht ;P

0
@Selain

Das hab ich auch nicht gedacht, würde ja auchck3einen Sinn ergeben, dann müsste er es ja theoretisch für jeden seiner Filme Mähren. Ich wollte nur wissen, wer genau.

0

Naja, dazu könntest du dich durch die unzähligen Accounts dort durcharbeiten und dann die richtige für dich herausfinden.

Aber weder Daniel Radcliffe, Emma Watson oder Rupert Grint noch die Produzenten sind es, die da agieren,

Das war nur nicht meine Frage..

0
@Biggi1963

prinzipiell meinte ich, ob es da eine stelle extra für gibt, wie die heißt, wer das sonst so macht wie auch immer... aber es ging mir nicht um den direkten namen. sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab :)

0

Ganz ehrlich. Ich Stelle eine ernst gemeinte Frage und bekomme als antwort Sachen wie "Daniel radcliffe ist es nicht". Wenn ihr es nicht wisst, spart euch die dummen Kommentare, die nur dazu dienen, dass ihr mehr Punkte bekommt. Das ist nicht der Sinn dieses Forums.

Deine Frage wurde dir beantwortet.

Die PR Abteilung der Rechteverwalter betreiben das Social Media Marketing...

0

Was möchtest Du wissen?