Wer passt zum albaner (beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt reichts aber mal hier Kinder! Der Junge hat eine Frage gestellt und wenn ihr sie so nicht in ordnung findet dann sagt das. Höflich und einmalig. Ich denke das du das vom Herz herraus entscheiden musst.
MfG

Bin weiblich aber danke 

0

Ach gottchen tut mir leid. *Das Mädchen

0

Ich war selbst als Österreicher über zehn Jahre mit einer bosnischen Frau zusammen. Mir selbst war der Hintergrund genau so egal wie ihr. Ihre Familie hat das anders gesehen. Die mussten sich erst an mich gewöhnen und haben mich dann in ihren "Familienclan" voll aufgenommen. 

Wenn ihr beide das wollt geht es gut. Sei zur Familie höflich aber bestimmt, also bleib bei deinen Meinungen! Heute bin ich mit einer Frau verlobt die serbisch/rumänische Hintergründe hat. Aber ganz ehrlich gesagt sind mir die meisten serbisch/rumänischen Werte wichtiger als die "westlichen". 

Wenn ihr beide euch liebt gibt es keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte.

Es kommt doch nicht auf die Herkunft der Dame, sondern auf die Person an sich, auf den Charakter, ob man zusammen passt. LG

Was möchtest Du wissen?