Wer passt in Größe M

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo 2fast4u,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ab und zu schon noch, manchmal auch nicht. Mir scheint die Größen sind irgendwie nicht so ganz einheitlich festgelegt

Kannst du die Frage etwas näher erläutern? Ich verstehe nicht, was du wissen möchtest. Kleidergrößen fallen doch recht unterschiedlich aus und M steht für "middle/mittel", also so eine Durchschnittsgröße.

s ist klein > 36 M ist mittel > abweichend - 38> bis 40-42 x ist größer > 42-44 xl ist noch größer > 44-46 xxl ist extra groß > 46-50 xxxl ist supergroß >>>Zeltabteilung

Was möchtest Du wissen?