Wer passt denn jetzt besser zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 Choleriker kannst du auf keinen Fall aufeinander loslassen, das gibt Mord und Totschlag. 2 Schüchterne dagegen können sich gegenseitig Mut zusprechen und somit ihr Selbstvertrauen stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch. Ich bin eher der ruhigere, schüchterne Typ und meine Freundin ist das genaue Gegenteil. Das funktioniert super und wir sind seit 5 Jahren zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwechselst da was. Viel oder wenig sabbeln hat nicht damit zu tun, ob man Choleriker oder Melancholiker ist - und adas eine ist auch nicht das Gegenteil vom anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich und gleich gesellt sich gern“aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?