Wer passt am Besten zu Harry?

 - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)  - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Harry und Ginny 50%
Keins von beiden! 42%
Harry und Cho 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines von denen....wirken künstlich und gestellt....

Harry und Ginny

Cho ist zwar auch hübsch, aber Ginny mag ich vom Charakter/Gesamtpaket her mehr, mit ihr stimmt die Chemie besser.

Woher ich das weiß:Hobby – »Harry Potter«-Fan seit 2009

Ich hasse es, wie Ginny (und viele andere Charaktere) in den Filmen dargestellt wurden. Buch Ginny x Harry ist super niedlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!
Keins von beiden!

Mir gefallen beide Paare nicht wirklich. Eher Harry x Luna oder Harry x Hermine.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.
Keins von beiden!

Bei beiden hat mir dieses besonderes etwas gefehlt.