wer organisiert eigentlich den Junggesellenabschied von Braut und Bräutigam?

5 Antworten

Unsere Freunde haben alles organisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm, alsoauf keinen Fall Braut oder Bräutigam selbst, wenn dann der Trauzeuge oder ein andere Freund / eine andere Freundin - das ist egal- hauptsache es wird gerockt! :-)

Und wenn ihr Hilfe brauchen solltet, kann ich nur die Wunderwerkstadt empfehlen, von der haben meine Freundinnen und ich uns letztes Jahr bei der Organisation des Junggesellinnenabschieds helfen lassen, so war es für uns alle ein entspannter Tag und er war soooo genial (könnt euch ja mal paar Fotos anschauen, sind auch auf deren seite). In diesem Sinne - Prost! ;-)

mein Freund war bei einem Kumpel Trauzeuge. Der hatte sich dann den Schuh angezogen, den Junggesellenabschied zu organieren.

Was möchtest Du wissen?