Wer oder was will von und was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell die Frage am besten morgen nochmal, dann wann mehr Leute aktiv sind.. zB am Abend ab 17:00 oder so :) Da werden Dir bestimmt mehr antworten.

Hört sich für mich nach etwas paranormalem an, ist vor kurzem evtl Jemand in eurer Familie gestorben oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Mutter in der Wohnung gingen auch etwas länger sehr komische Dinge vor sich. Die Anfangs nur meinen zwei kleinen Schwestern und mir aufgefallen sind. Das waren so Dinge wie das plötzlich ein Licht an oder aus ging wenn wir nachts noch zu dritt Fernseh geguckt haben, der Wasserhahn in der Küche ging plötzlich an ohne das jemand ihn berührt hatte, meine kleine Schwester erzählte auch von einem Atemgeräusch das sie wahrnehmen konnte und und und... Unsere Mam hat das ganze nie ganz ernst genommen und gedacht wir würden und das alle drei ja nur gegenseitig einreden und hat sich noch etwas lustig darüber gemacht.... Irgendwann als wir alle dann mal mit ihr und ihrem Freund im Wohnzimmer saßen, ist ein ein Bild das an der Wand hing plötzlich quer durchs Zimmer geflogen! Sie hat dann ziemliche Angst bekommen und einen sehr guten Bekannten meines Vaters angerufen, der sich seit sehr vielen Jahren mit soetwas befasst, und hat ihn gebeten zu uns zu kommen um die Wohnung auszuräuchern. Das tat er dann auch, es hat aber erstmal nicht geklappt dann haben wir ihn nach zwei Monaten wieder zu uns gerufen und nach dem zweiten mal war Ruhe. Seitdem ist in der Wohnung meiner Mama nichts außergewöhnliches mehr passiert.
Das ganze war vor knapp 4 Jahren war zu der Zeit noch 16 Jahre alt und hab wirklich wahnsinnige Angst gehabt in der Wohnung, was man aber eigendlich in Normalfall gar nicht haben muss. :)
Wie alt seid ihr denn ? Habt ihr mit euren Eltern schon mal darüber geredet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dexter13
13.04.2016, 01:55

17 und 14 wo findet man einen der die Geister austreibt?

0
Kommentar von Raverin95
13.04.2016, 02:04

Habt ihr denn schon mal mit einem Elternteil von euch darüber geredet? Oder evtl mit einem anderen Familienangehörigen? Ihr könntet euch z.b. mal nach einem Medium in eurer Nähe umschauen. Das sind Personen, wie der Bekannte von uns, die sich mit soetwas intensiv befassen und auch in der Lage sind mit übernatürlichen Wesen (Geistern und Engel z.b.) in Kontakt zu treten.

0
Kommentar von Raverin95
13.04.2016, 02:16

http://www.allmystery.de/ Vielleicht findest du auf dieser Seite etwas hilfreiches. :) Ihr braucht aber eigentlich keine Angst zu haben. Diese Wesen haben in Normalfall nichts böses im Sinn. Das ihr euch trotzdem sehr unwohl fühlt wenn ihr so etwas erlebt, versteh ich absolut. Versucht euch doch irgendwie abzulenken indem ihr bisschen Musik hört oder ihr habt doch bestimmt eine gemeinsame Lieblingskinderserie, die ihr geguckt habt als ihr noch kleiner wart, legt euch zusammen hin und guckt auf einem Handy so etwas bis ihr müde werdet und schlaft :)

0

Es hat Hunger als gebt es was zu futtern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?