Wer oder was war/ist Lesmona? In welcher Beziehung steht Lesmona zu Bremen?

2 Antworten

Ich kenne nur die Sprudelmarke Lesmona, keine Ahnung ob die aus Bremen kommen. Auf jedenfall machen die Wasser, Zitronenlimonade und Orangenlimonade :)

Was bedeuten Autobahnwarnschilder mit der Aufschrift STAUB?

Auf der A1 zwischen Bremen und Osnabrück sah ich ca. 6 Warnschilder (dreieckige Schilder mit einem roten Rand) mit der Aufschrift STAUB. Das war sowohl am 29.4.16 als auch am 3.5.16. Es gab zu der Zeit weder Stau noch Staub. Kann es sich bei 6 Schildern um einen Rechtschreibfehler handeln? Um einen verspäteten Aprilscherz? Irgendwie bin ich neugierig. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Alter und Hersteller der Nähmaschine?

Habe gestern eine Alte Nähmaschine gekauft. Es ist ein gußeisernes Gestell (schwarz mit Gold-Ornamenten),die Aufschrift lautet FAVORIT. Auf der hölzernen Haube steht ebenfalls "FAVIRIT. Habe von diesem Hersteller noch nie gehört. Würde gerne dadurch das ungefähre Alter dieser Antiquität wissen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

PICASA 3 schließen?

Hallo, hab folgendes Problem!

Hab bei Picasa 3 unten rechts auf den Button mit der Kartenfunktion geklickt, seitdem ist rechts ein Fenster da mit der Aufschrift "PFADE", kann seitdem nichts mehr schließen und anklicken, steht nur mehr da "keine Rückmeldung".

Weiß wer von euch, was ich da machen kann. Kenn mich mit Computer nicht so aus ;)

Wär echt super! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wer würde sich auf eine beziehung mit einem psychophaten einlassen (Umfage)?

Ich bin seid einiger zeit schon ich sag mal "geisteskrank" ich bin aber noch im rahmen der kontrolle über sich selbst. Es steht für mich schon eigendlich fest das ich nimanden lieben kann weil man mich einfach nicht verstehen KANN. Und ich finde das sind eine der wenigen dinge bei einer beziehung die wichtig sind

Aber wie ist es bei euch? (egal welches Geschlecht) würdet ihr euch auf eine Beziehung mit einem/einer verrückten einlassen? Bzw. Wenn du weißt das dein Partner den ewigen gedanken hat leute zu töten? (ich weiß kranke frage aber irgendwie interessant)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?