Wer oder was Tut mir sowas an?

Mein Brustkorb  - (Schmerzen, Geister, kratzen) Das zweite Bild meines Brustkorbes  - (Schmerzen, Geister, kratzen) Mein Bauch.. - (Schmerzen, Geister, kratzen)

16 Antworten

Mit technischen Geräten wie einem EMF (misst elektromagnetische Felder und wenn man mit einem Geist spricht, sollte er kurz darauf ausschlagen) einer Infrarotkamera oder einer Wärmebildkamera lassen sich übernatürliche Phänomene filmen. Ansonsten würde ich jemand suchen der sich damit gut auskennt. Das sind meist Naturheilpraktiker oder Heiler, bei beiden ist aber davon abzuraten, wenn sie hohe Summen verlangen.

Weißt du vielleicht ob ich mir das selber zugefügt habe oder war das doch ein Geist ?

0

Also erstmal... nein, du hast natürlich keine Geister in deiner Wohnung.

Das Wahrscheinlichste ist, dass du dich selbst gekratzt hast. Dies kann versehentlich passieren, vielleicht hast du dich im Schlaf besonders stark rumgerollt und bist auf deiner Hand liegen geblieben.

Die andere Möglichkeit ist Schlafwandeln. Dein Unterbewusstsein übernimmt hierbei die Kontrolle und lebt Wünsche und Ängste real aus (quasi ein Traum mit Körper). Von beidem wachst du normalerweise nicht direkt auf, daher ist das durchaus möglich.

natürlich keine Geister... Ich meine es ist weit hergeholt an Geister oder sonst was zu glauben. Ich glaube auch nicht direkt an Geister, aber ich versteh Menschen nicht, die etwas völlig ausschließen, weil sie der Meinung sind, das es das nicht gibt. Man kann nicht sagen, dass es etwas nicht gibt, man kann nur sagen, dass es etwas gibt. Wenn man noch nie etwas von einer Erdkröte gehört oder gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existiert. Im Prinzip ist alles möglich.

PS: Mir gefällt die Antwort trotzem sehr gut!

0

Hallo,

Ich bin mir zu 100% sicher das du dich selber gekratzt hast.Ich nehme Geister sehr ernst.Versuch die Wunde mit deinen Finger nachzumachen dann siehst du ob sie von dir kommt

Gibt es Dämonen wie es in Horrorfilmen dargestellt wird?

Dämonen

...zur Frage

Neue Sommerreifen, komisches Nebengeräusch beim Fahren und Lenkrad zieht leicht nach rechts

Hallo, gestern habe ich neue Sommerreifen montieren lassen. Als ich später herumfuhr, hörte ich, als ich unter 30 km/h fuhr, ein sich wiederholendes Geräusch, so etwa: wupp, wupp, wupp, wupp........ usw. Wenn ich schneller fahr, verliert sich das Geräusch, währscheinlich wegen zunehmender Geschwindigkeit wird das Geräusch dann so schnell, dass man es nicht mehr hört.... Dann merkte ich, dass das Lenkrad nach rechts zieht, also das Auto, wenn ich das Lenkrad loslasse. Was kann das sein? Die Reifen sehen gut aus und sie haben auch die richtige Größe? Und es war eine Fachfirma...

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen links

Hallo,

Ich hab gerade aus erst Starke Ohr schmerzen am linken Ohr son starken Druck von wegen da würde gleich was Platzen. Anfang so um 1, Uhr nach dem ich mich hingelegt habe hatte ich so ein Geräusch im Ohr als würde da wer fegen aber das hörte nicht auf. Ich konnte ne Weile bzw. Jetze schlecht hören aber Übermacht bin ich mit sehr starken schmerzen aufgewacht und hab die immer noch. Da ist son Geräusch im Ohr als würde sich da was bei mir buddeln, wenn alles ruhig ist in der Wohnung hört man es. Zwar nur bei mir aber man hört es.

Kann mir wer da helfen ?!

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Was ist das auf meinem Dachboden?

Hallo. Also ich bin heute um 5 Uhr morgens aufgewacht und habe ein lautes Geräusch über mir gehört. Der Dachboden ist direkt über mir und die Luke dazu fest verschlossen. Das Geräusch war ein wie ein abgedämpftes Knallen. Darauf folgte noch eins und dann immer mehr, als wenn etwas die Dachbodenluke versucht zu öffnen. Als nächstes hörte ich ein Kratzen am Boden und dann hörte ich so ein Poltern. Ich stand kurz darauf auf und nahm nen Stuhl, um ihn kurz darauf gegen meine Decke zu hämmern. Ich hörte von oben nichts mehr. Hörte sich auch irgendwie so an, als hätte jemand da oben Möbel umgestellt.

Kann mir jemand bitte sagen, was das war?

...zur Frage

Nach Alptraum mit Panickattacke aufgewacht

hi leute ist euch das auch schon mal passiert? hatte heute einen schlimmen alptraum.... aus dem wurde ich wach nachdem ich ein lautes geräusch hörte im traum. als ich aufgewacht bin hatte ich nach wie vor das geräusch im ohr... mein herz hat gerast mein mund war ausgetrocknet ich war wie benbelt musste erstmal licht anmachen. hatte echt angst einen herz infakt zu bekommen. das war eindeutig eine panickattacke... ist euch das auch schon passiert? ich bin soweit ich weiss kern gesund und mir gehts eig ganz gut mit meinem leben ich nehme keine drogen oder habe sonst psychische probleme... ist das normal?? bekomm ich das jetzt immer? erzählt mir mal ob ihr auch schon solche erfahrungen gemacht habt. danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?