Wer oder was Tut mir sowas an?

Mein Brustkorb  - (Schmerzen, Geister, kratzen) Das zweite Bild meines Brustkorbes  - (Schmerzen, Geister, kratzen) Mein Bauch.. - (Schmerzen, Geister, kratzen)

16 Antworten

Mit technischen Geräten wie einem EMF (misst elektromagnetische Felder und wenn man mit einem Geist spricht, sollte er kurz darauf ausschlagen) einer Infrarotkamera oder einer Wärmebildkamera lassen sich übernatürliche Phänomene filmen. Ansonsten würde ich jemand suchen der sich damit gut auskennt. Das sind meist Naturheilpraktiker oder Heiler, bei beiden ist aber davon abzuraten, wenn sie hohe Summen verlangen.

Weißt du vielleicht ob ich mir das selber zugefügt habe oder war das doch ein Geist ?

0

Also erstmal... nein, du hast natürlich keine Geister in deiner Wohnung.

Das Wahrscheinlichste ist, dass du dich selbst gekratzt hast. Dies kann versehentlich passieren, vielleicht hast du dich im Schlaf besonders stark rumgerollt und bist auf deiner Hand liegen geblieben.

Die andere Möglichkeit ist Schlafwandeln. Dein Unterbewusstsein übernimmt hierbei die Kontrolle und lebt Wünsche und Ängste real aus (quasi ein Traum mit Körper). Von beidem wachst du normalerweise nicht direkt auf, daher ist das durchaus möglich.

natürlich keine Geister... Ich meine es ist weit hergeholt an Geister oder sonst was zu glauben. Ich glaube auch nicht direkt an Geister, aber ich versteh Menschen nicht, die etwas völlig ausschließen, weil sie der Meinung sind, das es das nicht gibt. Man kann nicht sagen, dass es etwas nicht gibt, man kann nur sagen, dass es etwas gibt. Wenn man noch nie etwas von einer Erdkröte gehört oder gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existiert. Im Prinzip ist alles möglich.

PS: Mir gefällt die Antwort trotzem sehr gut!

0

Hallo,

Ich bin mir zu 100% sicher das du dich selber gekratzt hast.Ich nehme Geister sehr ernst.Versuch die Wunde mit deinen Finger nachzumachen dann siehst du ob sie von dir kommt

Habe ich einen Geist in der Wohnung gehabt oder was War das?

Hallo,

Ich beschreibe erstmal die vorkommnisse.

Also es fing eigentlich damit an das ich mich häufig beobachtet gefühlt habe und dadurch sehr unwohl.

Dann fing der Fernseher an mitten in der Nacht anzugehen. Das War für ca 2 Wochen so, dann hörte dies auf.

Ich habe sehr unruhig geschlafen. Nachts schweißgebadet aufgewacht und häufig wach geworden da mir kalt war, da ich irgendwie hinten aus dem bett gerutscht bin.

Eines Abends wurde ich wach und sah eine Frau , sie War schwarz gekleidet.

Aber bevor ich das realisieren konnte war sie weg.

Ich habe mir gar nichts dabei gedacht, Fernseher habe ich verflucht weil ich dachte er würde langsam kaputt gehen und bei der Frau vermutete ich Traum in Traum.

Jetzt werde ich aber langsam skeptisch. Ich bin umgezogen und habe seit dem nichts mehr davon.

...zur Frage

Neue Sommerreifen, komisches Nebengeräusch beim Fahren und Lenkrad zieht leicht nach rechts

Hallo, gestern habe ich neue Sommerreifen montieren lassen. Als ich später herumfuhr, hörte ich, als ich unter 30 km/h fuhr, ein sich wiederholendes Geräusch, so etwa: wupp, wupp, wupp, wupp........ usw. Wenn ich schneller fahr, verliert sich das Geräusch, währscheinlich wegen zunehmender Geschwindigkeit wird das Geräusch dann so schnell, dass man es nicht mehr hört.... Dann merkte ich, dass das Lenkrad nach rechts zieht, also das Auto, wenn ich das Lenkrad loslasse. Was kann das sein? Die Reifen sehen gut aus und sie haben auch die richtige Größe? Und es war eine Fachfirma...

...zur Frage

Was kann es sonst noch sein mit dem Juckreiz?

Hey zusammen.

Ich bin 20 und weiblich. Ich vin die einzige der kinder meiner eltern die an allergien oder unverträglichkeiten leidet. Ebenfalls hatte ich als kleinkind stark neurodermitis.

Ich leide auch an Histaminintoleranz das von nesselsucht ausschlag fieber kopfschmerzen bishin zu atemnot hinziehen kann. Ansonsten habe ich allergien bei nahrungsmitteln die jetzt nicjts mitnder histamin zu tun haben. Ebenfalls leide ich an heuschnupfen (nur niesen glücklicherweise) und wespenstiche reagiere ich auch.

Aber ich lebe damit gut und kann trotzdem mich ausgewogen ernähren. Muss halt einfach das eine oder andere weglassen oder es muss gekocht werden oder es mzss frisch sein (nicht schon 3 tage alt, obwohl es noch essbar wäre, aber histamin somit mehr wird und ich dann eher reagiere.)

Nun seit so einigen tagen habe ich extremen juckreiz. Vor allem an den beinen und armen ab und an auch am nacken oder hals. Ich konnte bisher nicht beobachten wann es auftretet somit habe ich keine ahnung woher ed kommt. Ich habe weder ein schampoo noch deo noch waschmittel noch eine nahrung geändert. Ich habe auch bisher keine sonnencreme genutzt oder sonst eine neue creme oder parfumierte creme.

Erst dachte ich ich würde mir das einbilden, denn ich habe einen Hund und nun erlebe ich den ersten sommer mit ihm somit hat er auch ab und an eine Zecke, und meine mutter sagte schon wenn ich was krabbeln spüre sollte ich gucken manchmal könne es auch ne zecke sein.

Allerdings seit 2 tagen habe ich am selben ort juckreiz und es wird immer roter. Ich weiss nicht was es sein könnte. Sollte es nicht besser werden geh ich natürlich zum arzt. Aber mich nimmt es wunder ob ihr das kennt oder ob ihr vielleicht gar ne vermutung habe wo ich erstmal darauf achten könnte obs dann weggeht. Oder tipps habt? Dann kann ich das nämlich meiner ärztin sagen was ich schon probiert habe oder was genützt und was kicht genützt hat.

Danke schonmal.

...zur Frage

Lebt bei uns ein Poltergeist oder so etwas ähnliches?

Ich (13) und meine Freundin(15) leben in einem Heim. Ich nehme seit längerem Dinge hier war die kein anderer Bemerkt. Bei ihr das genau das selbe der Fall,nur das sie das seit einer Woche hat. Heute haben wir zusammen im Internet gelesen was für Anzeichen es gibt, wenn ein Poltereist im Haus umgerspukt. Wir haben auch Sachen gefunden wie riesige Kratzer in unseren Zimmern und Blut an verschiedenen Gegenständen. Als ich vor drei Wochen eine erwachsene Person darauf ansprach nahm sie mich nicht ernst und zweite Tage darauffolgend hatte sie ein Gespräch mit einem Psychiater vereinbart. Aber ich weiss das ich mir das nicht eingebildet habe!! Ich habe oft Gestalten in meinem Zimmer gesehen die andere nie gesehen haben. Aber meine Freundin fängt auch an Dinge zu sehen die kein anderer wahrnimmt. Wir haben uns abgesprochen und wir sehen beide dasselbe. Wir wissen beide echt nicht mehr weiter. Alle unsere Freunde lachen uns aus und die Betreuer meinen immer nur wir bilden uns dies ein. Ich hoffe irgendjemand kann uns helfen.

L~

...zur Frage

hey hab mal ne frage hat jemand schon Erfahrungen mit dem ouija brett gemacht?

ich brauch eure hilfe bei mir zu hause ist echt was verrücktes passiert das ist jetzt kein witz also ich hab von meiner oma zu weihnachten letzten jahres eine spieluhr bekommen an dem tag ist meine oma dann auch gestorben und der schlüssel zum aufziehen der spieluhr hat gefehlt ich weiß nicht warum er war einfach weg. Dann gestern stand ich am Fenster und habe raus gesehen da hab ich dann ein klicken gehört als ob sich was aufzieht und dann hat die spieluhr angefangen ein weinachtslied zu spielen aber der schlüssel fehlte immernoch später hab ich dann mit meiner Freundin telefoniert und sie hat mir geraten gläserrücken zu machen und ich muss sagen ich habe daran nicht geglaubt aber ich hab es gemacht. ich saß dann an meinem schreibtisch und hab auf das blatt gesehen als sich das glas KEIN WITZ von alleine bewegte der geist sagte er sei meine oma aber als ich fragte ob er gut oder böse sei beantwortete er die frage mit böse. dann habe ich neben mir ein wieder ein klikken gehört und die spieluhr fing von vorne an zu spielen (meine Freundin hat alles über das telefon mitgehört) danach war mir das alles zu viel und ich bin ins bett gegangen ich hab dann ca, bis 00:00 geschlafen als die spieluhr wieder zu spielen begann und dann wurde es verdammt kalt aber das fenster war zu und die heizung an also wieso? ich kuschelte mich in 3 decken und 2 teppiche aber es wurde immer kälter und ich hörte schritte ich schwöre euch das ist kein witz und sie wurden lauter und mein fernseher der im Zimmer steht hat angefangen zu flimmern und dabei war er doch AUSGESTECKT dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wollte aus dem zimmer raus doch die türklinke hat gefehlt und es war immernoch eiskalt also rutschte ich auf dem boden entlang in der hoffnung die ,, Herausgefallene'' türklinke zu finden doch sie war nicht auf dem boden also rannte ich wieder zurück ins bett und versteckte mich unter der Bettdecke die spieluhr spielte immernoch und ich fühlte mich wie in trance doch mein wecker klingelte und und ich achte sozusagen auf ich stand am fenster mit der hand an der klinke und ich bin bis jetzt noch nie schlafgewandelt wieder bin ich ins bett gesprungen und habe mich wieder versteckt so ca. um 3.30 uhr hörte alles auf und es wurde ruhig und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber ich bin eingeschlafen so und jetzt kommt ihr ins spiel bitte WAS war das ich hab keine ahnung und meine nerven liegen blank bitte und wenn ihr wisst wie ich das loskriege sagt es mir bitte es ist echt wichtig ich glaub nochmal halte ich das nicht aus :( Ps: ich hab die schritte aufgenommen und ich war allein im haus achso und der schlüssel zu spieluhr fehlt seit gestern wieder. bitte ich brauche eure hilfe und stempelt mich nicht als irre ab. vielen dank LG Michelle

...zur Frage

Nach Alptraum mit Panickattacke aufgewacht

hi leute ist euch das auch schon mal passiert? hatte heute einen schlimmen alptraum.... aus dem wurde ich wach nachdem ich ein lautes geräusch hörte im traum. als ich aufgewacht bin hatte ich nach wie vor das geräusch im ohr... mein herz hat gerast mein mund war ausgetrocknet ich war wie benbelt musste erstmal licht anmachen. hatte echt angst einen herz infakt zu bekommen. das war eindeutig eine panickattacke... ist euch das auch schon passiert? ich bin soweit ich weiss kern gesund und mir gehts eig ganz gut mit meinem leben ich nehme keine drogen oder habe sonst psychische probleme... ist das normal?? bekomm ich das jetzt immer? erzählt mir mal ob ihr auch schon solche erfahrungen gemacht habt. danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?