Wer oder was sind Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japanische Zeichentrickserien

Sind verfilmte Mangastorys

Achso, dachte schon, es wäre was Interessantes. Dankeschön.

0
@TimonPasslick

Wenn du nichtmal wusstest was Animes sind,kannst du doch nicht wissen,ob sie interessant sind.

0

Für dich dann wahrscheinlich nicht.

0

Ich weiß aber, was Mangas sind, NikoleMizuno

0

Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist, hätte man das in 10 Sekunden mit Google rausfinden können.