Wer oder was ist Xür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut google hat es etwas mit dem ego shooter destiny zutun :D

Xur ist ein Mann in Destiny. Er kommt immer nur am Wochenende und bietet seltene Sachen an. Diese kann man sich kaufen. Man weiß aber nie, was er mit bringt uns viele spekulieren darüber. Also, falls diese Person gemeint ist, dann ist es einfach ein Charakter vom Spiel Destiny. Man nennt ihn auch Agent der Neun.

Ah ja danke sowas habe ich mal gehört perfekt des isses

0

Gute satirische Rapper?

Also, ich suche satirische Rapper, oder Rapgruppen, KIZ kenn ich schon und find ich vom Stil her auch sehr gut und lustig. Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

Emesan gegen Angst vor Referat?

Ich habe ziemliche Angst vorm halten von Referaten. Sobald ich auch nur etwas vor der Klasse sagen muss bekomme ich so krasses Herzklopfen, dass kein einziges Wort mehr rauskommt (habe mich deshalb auch schon ein paar mal blamiert und möchte nicht, dass dies wieder vorkommt). Nun ist meine Frage ob Emesan mir helfen würde und mir die Angst zumindest so wegzunehmen dass ich einen normalen Vortrag halten kann ?

...zur Frage

Kann mir jemand nen guten Newcomer Rapper empfehlen?

Servus, ich höre sehr viel Deutschrap, aber mittlerweile kenn ich schon so gut wie alle guten Alben/Lieder. Deshalb, kann mir jemand nen guten auch unbekannteren Rapper empfehlen? mfg

...zur Frage

Kann es vll. sein das sie mich mag?

Ich (mänlich, 15) gehe in die. 9. Klasse. In meiner Klasse ist ein Mädchen in welches ich "verliebt" bin. Sie weiß es hat aber nichts negatives dazu gesagt. Ihre Freundinen sagen zu ihr im Unterricht immer wenn ich eine Frage von den Lehrer beantworte das ihr "mann" schlau ist. Sie redet ja auch mit mir und kommentiert einiges von dem ich sage egal welches Thema es ist. Habe sie schon mal auf ein Date eingeladen sie fande es "lustig". Ich glaube sie hat keinen Freund, redet aber mit ihrem Banknachtbarn viel.

Kann es vll. sein das sie mich mag?

...zur Frage

Aktuelle und gute US Rapper?

Hallo ,

Frage steht ja oben.
Kenn mich gut aus und deshalb nicht sowelche rapper wie Eminem,Drake,Dre,WuTangClan,NWA...

Sondern halt mehr aktuelle Sachen(letzre 6 jahre bis jetzt )aber bitte nicht so sing sang für Geld Wie bei drake , Kanye.

Vielleicht sowas wie Meek mill, Fabolous in die Richtung

...zur Frage

Flirten = Verarsche oder Lüge laut Definition?

Hey!

Zitat aus Wiki.:

"...Ein Flirt ist eine erotisch konnotierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird VORGEBLICH ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt...."

Das sagt ja schon alles.

Ich kenne "flirten" als langsames anbändeln, deshalb haut die Definition mich auch gerade aus den Socken.

Ich persönlich habe Frauen noch nie verarscht, ausgenutzt, falsche Hoffnungen gemacht, Scheinbeziehung angefangen o.ä., da ich es der Frau gegenüber sehr unfair finde und es außerdem von einer sehr geringen Intelligenz zeugt.

Ich sehe das nun so, dass flirten ok ist, wenn jede Seite weiß, dass nur geflirtet wird.

Ist das nicht klar, dann sollte Mann bzw. Frau es tunlicht sein lassen, weil man dann die Gegenseite verarscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?