Wer oder was ist eine Taschengeld-Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sowas wie ne frau die jemanden belohnt. kuck noma bei google da stehts bestimmt rumm^^

Das Christkind?

eine die du dir besser nicht suchst, die gibt nur deine kohle aus und kann nicht mal eine waschmaschine bedienen

Fahrrad fahren ohne Licht. Jetzt soll ich 20€ Strafe zahlen. Ist es egal wie viel Taschengeld man bekommt, oder spielt es da irgendwie mit rein?

Ich bin 16 Jahre alt und bekomme 11€ pro Monat Taschengeld. Heute morgen beim Fahrrad fahren ohne funktionierendes Licht erwischt worden. Jetzt soll ich 20€ Strafe zahlen. Aber ich weiß nicht ob das im Verhältnis steht. Das ich was zahlen soll, kann ich verstehen und bin ich auch bereit zu, aber ich finde halt, dass die Strafe nicht im Verhältnis zum Taschengeld steht und jetzt frage ich mich, ob es egal ist wie viel Taschengeld man bekommt, oder ob es da irgendwie mit reinspielt?

...zur Frage

Ist es schlimm, mit 15,5 Jahren noch kein Taschengeld zu haben?

Wie erklärt man seinen Eltern, dass man Taschengeld haben möchte? Wie viel Taschengeld wäre angemessen?

...zur Frage

Wieviel Taschengeld steht einer Frau im Heim zur Verfügung? Sie ist 1919 geboren und hat 4 Kinder geboren.?

...zur Frage

Taschengeld sperre trotz Vertrag

Hallo,

Ich habe mich vor kurzem mit meiner Mutter gestritten ich habe aber noch einen Vserver Vertrag offen wo von meinem konto jeden monat 21,80Euro abgebucht werden und jedes jahr wird dann auchnochmal 8euro abgebucht.

Wenn meine Mutter das Taschengeld sperrt das kann ich nix mehr zahlen wer kriegt dann die Strafe meine Mutter oder ich bin 16Jahre alt.

MfG Dario

...zur Frage

Gesetzlich vorgeschriebenes Taschengeld!?

Meine Frage ist: Müssen Eltern ihren Kindern Taschengeld geben? Und wie viel bekommt ein 15 Jähriger an Taschengeld ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?