Wer oder was ist eine Sexistin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tät ich knalln, wolln wir knalln? busen! ahja mösen! <<< das ist ein sexist... xD

eine Frau mit sehr hohem Verlangen

Unter Sexismus versteht man die Diskriminierung oder Unterdrückung von Menschen allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit. Der Begriff ist eine aus dem Englischen kommende Parallelbildung zu racism (Rassismus), die als sexism in der US-amerikanischen Frauenbewegung der 1960er Jahre geprägt wurde und sich lange ausschließlich auf die Diskriminierung bzw. Unterdrückung von Mädchen und Frauen bezog.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

achwas.... wenn ich frauen fussball doof finde und denke frauen gehören nicht aufs spielfeld bin ich ein sexist?

1

Was möchtest Du wissen?