Wer oder was ist ein Malagam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google kennt das Wort "Malagam" nicht. Ich auch nicht.

Außerdem gibt es keine Überpopulation von Koalas. Sie sind vielmehr geschützte Tiere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaymika
17.04.2016, 15:07

Ja, das kann sein aber in dem Hörtext wurde von einer Überpopulation gesprochen und dass die Koalas stirilisiert werden.

Und das Google das Wort nicht kennt ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich gehofft, dass es hier eine Person gibt, die mir sagen kann, was das ist.

0

Komisch, man findet nicht mal ähnliche Wörter bei Google. (Außer Malaga natürlich.)
Frag nochmal bei deiner Lehrerin nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaymika
17.04.2016, 18:44

Ja habe ich auch vor :-)

0

Da hast Du sicher etwas falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaymika
17.04.2016, 13:29

Nein, das steht auch auf der Klassenarbeit drauf.

0

Was möchtest Du wissen?