Wer oder was ist das , was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas, das Deinen Hals streift, könnte ein Spinnenfaden gewesen sein - es gibt kleine Spinnen, die samt Faden durch die Luft fliegen.

Auch ein Haar kann das Gefühl einer leichten Berührung von "jemandem" vorgaukeln.

Etwas, das aufblitzt, könnte ein Lichtreflex gewesen sein, ein Metall oder Glas, das durch Sonnenlicht blitzend erscheint. (Vielleicht wurde irgendwo ein Fenster von jemandem in der Nähe geöffnet oder geschlossen, der eine Armbanduhr trug).

Meistens lassen sich solche Phänomene auf natürliche Art und Weise erklären.

Dass Du dich hin und wieder beobachtet fühlst, ist auch nicht ungewöhnlich und beweist nicht, dass tatsächlich ein Geist o. ä. anwesend ist.

Manchmal guckt man auch einfach zu viele Gruselfilme ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir das es etwas war den auch ich habe einige solcher erfahrungen gemacht und würde mich gerne dahingehend austauschen und es ist sicher nucht lustig sowie andere leute das denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranoia und eine optische Illusion die durch eine Lichtreflexion ausgelöst wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vllt jemand in deiner Familie verstorben? Der dir noch was mitteilen möchte? Glaube allgemein nicht an Geister aber an tote die was sagen möchten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Lichtreflex von draussen in Verbindung mit Schulmüdigkeit der letzten Stunde. Keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?