Wer oder was hat YouTube erfunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube ist ein am 15. Februar 2005 von den drei ehemaligen PayPal-Mitarbeitern Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründetes Internet-Videoportal mit Sitz in San Bruno, Kalifornien, auf dem die Benutzer kostenlos Video-Clips ansehen und hochladen können. Am 9. Oktober 2006 gab Google die Übernahme von YouTube bekannt. Quelle:wikipedia.de

Dankeschön. ^^

0